Webdesign Logo Webdesign Perspektive
Zukunft Perspektive
Webdesign & Webpromotion - Stephan Arndt - Minden
Service
Projekte und Referenzen
Das Team
Kontakt
Druck
Webdesign
Webpromotion
Bildbearbeitung- und Restaurierung
Die Homepage
Jobs und Partner

Die Bedeutung von Internet und Homepage in der heutigen Zeit


Anfangs war das Internet ein reines Informationsnetz, wobei die einzelnen Webseiten
der Homepage überwiegend aus Texten bestanden. Im laufe der Jahre jedoch, begann
man, die Seiten grafisch immer aufwendiger zu gestalten. Dies hängt zum größten Teil
damit zusammen, dass die Übertragungsgeschwindigkeiten der Computer, Standleitungen, Modems, etc., immer schneller wurden und noch werden. Somit kam zu der reinen Bereitstellung der Informationen, noch eine möglichst ansprechende Verpackung mit dazu.
Da die Möglichkeiten der Musik- und Filmübertragungen über das Internet auch noch
gegeben sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Fernsehen- und Radio hören und darüber hinaus, interaktiv über das Internet möglich ist.

Das Internet und die Homepage ist somit sehr wichtig geworden für Unternehmen und einzelne Personen, welche gesehen werden wollen und müssen mit ihren Anliegen, Service und Produkten, also eine gewisse Aufmerksamkeit brauchen um erfolgreich sein zu können. Da die Entwicklung der Werbung in den letzten Jahren stark in die Richtung des Internet gegangen ist und eine Sättigung noch nicht erreicht ist, erscheint es nur logisch, dort auch dementsprechend vertreten zu sein. Es ist leichter, sich über dieses Medium, von lokal über landesweit, bis weltweit, einen Bekanntheitsgrad zu verschaffen als man denkt, da die Grenzen hier flüssiger sind, im Gegenzug zu konventionellen Medien.

Wenn Sie nun genauso davon überzeugt sind, das der Gang ins Internet ein wichtiger
Schritt für Sie ist, wie wir es sind, dann sollten wir uns kennen lernen.


Stephan Arndt




 
  Webdesign - Schmetterling
Webdesign Referenz Minden Impressum